Dienstag, 15. Januar 2013

Neues Partnerprogramm das 4x Zahlt gefunden.

Ich habe ein neues Partnerprogramm gefunden und bekomme für einen User den ich Werbe gleich 4 x Geld!
Ja wirklich 4 mal, ich bekomme:
Einmal für das Werben eines Users Geld
Dann bekomme ich Geld wenn der User sein Profil Aus fühlt
Dann noch wenn der User ein Profilbild in seinem Account hoch lädt
Und dann auch noch wenn der User aktiv ist, auch dann bekomme ich Geld

Es ist ein neues PP (Partnerprogramm) und in seiner Art auch völlig Einzigartig.
Worum geht es eigentlich, es geht um eine Community die nicht nur Webmastern und Dating Freunden etwas zu bieten hat, dem User stehen eine Unmenge an Möglichkeiten zur Verfügung wie zum Beispiel einer Whats Up Funktion (Thimeline Ähnlich Facebook), Anzeigen Märkte, Fotoalben (ach mit Passwortschutz), Fragen und Antworten Tool, Witze und SMS Sprüche, Blog Systeme, Chat, GB Bilder, Videos, und vieles vieles mehr.
Also es Lohnt sich auch für dich oder andere User sich Anzumelden.

Wie ist die Vergütung?
Die Vergütung erfolgt in 4 Schritten.

1. Anmeldung Neuer User => 1 Cent
2. User Hinterlegt ein Profilfoto => 5 Cent (Bonus)
3. User macht Profilangaben => 4 Cent (Bonus)
4. User ist Mindestens 25 Tage Aktiv => 25 Cent (Bonus)


Die Auszahlung der Beträge erfolgt via Bank oder „gesondert" via PayPal, Auszahlung ab einem Guthaben von 10,- Euro.

Wer kann Teilnehmen?
Jeder Angemeldete User der Community kann am Partnerprogramm teil nehmen.

Mein Vorschlag, warte nicht lange, melde dich an, Werbe Freunde, Verdiene bis zu 35 Cent je neuen User. ;-)

Hier kannst du dich Anmelden:
http://www.swoogo.de/pp-smandi


Neues Partnerprogramm das 4x Zahlt gefunden.

powered by My-Follow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen