Freitag, 7. Oktober 2011

Mit der Homepage Geld verdienen

Viele Menschen reizt die Möglichkeit in den eigenen vier Wänden Geld zu verdienen. Früher gab es noch viele Heimarbeit Jobs, die hauptsächlich aus einfachen Aufgaben bestanden. Heute sind diese Aufgaben zum größten Teil ins Ausland verschwunden.

Wer jedoch glaubt man kann vom eigenen Wohnzimmer aus kein Geld mehr verdienen, der irrt sich. Denn das Internet macht es möglich ein stolzes Sümmchen zu verdienen.

Eine Möglichkeit ist z.B. die eigene Homepage oder ein Blog. Wer gut ist und seine Homepage oder seinen Blog in den Suchmaschinen gut platziert ist seinem Online-Verdienst schon ein Stückchen näher. Das wichtigste dabei sind viele Besucher auf die Webpräsenz zu bekommen. Wer dies geschafft hat kann Werbung auf der Website platzieren. Die Angebotspalette reicht von Bannerwerbung über Partnerprogrammen bis zu Google Adsense. Je nachdem bezahlen die Anbieter nach Bannereinblendungen, Clicks, Views, oder Sales.

Autor: http://www.contentworld.com/authors/profile/8134/

Geld von Petr Kratochvil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen