Sonntag, 11. November 2012

Smartphone NOKIA N97 wird Verschenkt

Interessante Information für alle Leser.

Wir haben derzeit eine Aktion bei der wir ein Smartphone NOKIA N97 verschenken.
Wenn du Interesse haben solltest, und auch sonst noch etwas Spass und Fun suchen solltest, Du eventuell sogar noch etwas Flirten und Daten möchtest, dann solltest du diese Aktion nicht Verpassen.

Du solltest einfach über diesen Link: (http://www.swoogo.de/?r=smandi) deine Kostenlose und Unverbindliche Anmeldung tätigen, solltest dir dann in aller Ruhe die Community Ansehen, sehen welche Gewinne und Preise noch auf dich warten.
Wenn Du nun auch noch einige oder viele deiner Freunde und Bekannten in die Community holst, hast auch Du alle Chancen auf das Smartphone!

Übrigens, in den kommenden Tagen werden wir auch noch ein Partnerprogramm für Webmaster ins Leben rufen, dort kann dann jeder Webmaster der mithilft die Community mit neuen Usern zu versorgen, kräftig sein Taschengeld auffrischen. Also Du siehst, es lohnt sich so oder so für dich bei uns, der Swoogo.de, mitzumachen.


Smartphone NOKIA N97

powered by My-Follow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen