Montag, 27. August 2012

Goconnect - jetzt heisse Aktienspekulation

Die Aktie Goconnect steht vor einer Neubewertung. Nach miserablen Zahlen im Quartalsbericht von August, steht nun die Auslieferung von werbefinanzierten Wifi-Hotspots für Shopping Center und Bahnhöfe im Vordergrund. Da dieses Geschäftsmodell von Goconnect schon in 2000 angeboten wurde, verfügt man über entsprechende Erafhrung und bietet personalisierte Werbung.
Es wird angestrebt, etwa 40 Shopcenter in Australien und mittels der Tochterfirma First Mongolian Media die gleiche Anzahl in China mit Free Wifi auszurüsten. Das hieße, dass bei den Einnahmen ein steiler Anstieg zu verzeichnen wäre.

Wer kaufwillig ist: das Kürzel in Frankfurt ist GCK. Ein Anstieg auf das Doppelte ist in näherer Zukunft zu erwarten.

Blog Datenwachschutz

powered by My-Follow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen