Freitag, 27. Juli 2012

A. Fufaev - Der Universaldenker

Fufaev hatte die meiste Jugend in Russland verbracht, in der Nähe des Schwarzen Meeres. Nach Deutschland kam er im Jahre 2006. Nach dem zweijährigen Besuch einer Förderschule zur Absolvierung der Grundkenntnisse deutscher Sprache, wechselte er in die Molitoris-Schule Harsum, in der er seinen erweiterten Realschulabschluss erwarb. Die 10te Klasse musste er wiederholen, da er dem Inbegriff der Faulheit nicht entkommen konnte. Als er die Faulheit überwinden konnte, war sein Vorhaben: sich weiter in einer gymnasialen Oberstufe weiterzubilden. Dieses Ziel verschwand jedoch nach dem dreimonatigen Besuch der Robert-Bosch Gesamtschule. Er zweifelte an seiner Entscheidung, brach deshalb die Schule - unüberlegt - ab und suchte eine Ausbildung als Fachinformatiker. Nach der erfolgreichen Suche und einem zweiwöchigen Praktikum kamen wieder Zweifel hervor - ob dieser Beruf der richtige war. Um sich Zeit zum Überlegen zu verschaffen, wechselte er wieder seine Ziele und meldete sich an der Werner-von-Siemens Schule an. An der er voraussichtlich im Jahre 2014 seine Hochschulreife erreichen wird.

Durch Absolvierung des Abiturs will er sich das Studieren
an einer Universität ermöglichen, um später durch Erwerb
fachspezifischer Kenntnisse im Bereich Physik, Philosophie und Mathematik einen
bahnbrechenden Durchbruch in der Wissenschaft zu verwirklichen.

YouTube Kanal

powered by My-Follow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen